Brownie und Stulle

Als wir Brownie vor knapp zwei Jahren bei Ihnen auf der Homepage entdeckt haben, waren wir sofort schock-verliebt! Aber er galt als schwer vermittelbar und verhaltensauffällig. Wir haben es trotzdem gewagt und keine Sekunde bereut! Er hat sich nach einer kurzen Eingewöhnung als absoluter Gentleman entpuppt! Das Schicksal wollte es, dass sich vor ein paar Wochen die liebe Stulle, ebenfalls aus dem Tierheim Lippstadt, zu ihm gesellt hat. Beide mussten sich wie üblich erst aneinander gewöhnen, aber bilden inzwischen ein super Team, das miteinander chillt, kuschelt, futtert und Fellpflege betreibt. Es ist aber auch genug Raum, um eigenen Interessen nachzugehen. Während Brownie manchmal vor Freude Luftsprünge macht und sich um die eigene Achse dreht, buddelt Stulle lieber Löcher in den Garten oder knabbert gerne an Zweigen, die wir besorgen. Wir freuen uns, dass die beiden bei uns sind! Danke für Ihr Engagement und für Ihre Arbeit!

Zurück