Am 14. Juni von 12:00 bis 16:30 Uhr öffnen wir wieder unsere Tore und freuen uns darauf, Sie zu einem entspannten und abwechslungsreichen Nachmittag im Tierheim begrüßen zu dürfen.
Freuen Sie sich auf leckere Speisen und erfrischende Getränke, die zum Verweilen und Genießen einladen. Außerdem erwartet Sie ein bunter Trödelmarkt mit kleinen und großen Schätzen – hier ist für Zwei- und Vierbeiner garantiert etwas dabei!
Neben dem Flohmarkt gibt es viele weitere Stände, an denen Sie stöbern, sich informieren und einfach eine schöne Zeit verbringen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, unser Tierheim kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
Das Wichtigste dabei: Jede Einnahme kommt direkt unseren Tieren zugute. Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie unsere Schützlinge ganz unmittelbar – dafür sagen wir schon jetzt von Herzen Danke!
Kommen Sie vorbei, bringen Sie Familie und Freunde mit und verbringen Sie einen schönen Tag bei uns. Wir freuen uns auf Sie!